ZeigWPG

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

EDV-Lexikon - vorige Definition YMMD - nächste Definition ZIP

ZeigWPG
(1997) Ein Grafikprogramm, das ich einmal schrieb, um die fehlende Vorschaufunktion von WordPerfect 5.1 (DOS) auszugleichen. Aufgrund seiner vollkommen chaotischen Programmierung und der reichlich individualistischen Bedienung wird es davon leider nie eine Windows-Version geben. Das Programm, das seit 1993 VEXURY heißt, und den Quelltext (rund 18.000 Zeilen Turbo Pascal und Assembler) gibt's auf meiner Downloadseite.

Teile diesen Lexikoneintrag auf Facebook, Twitter und Google+!


Ergänzungswünsche? E-Mail an Martin Vogel oder Kommentar im Blog!

Schon da gewesen? Martin Vogels Homepage | Vogels Perspektive - das Blog | | Offenes Forum Bauingenieurwesen – Das Bauforum

map | neu